Dama He

Titel: 

Interpret: Heribert Czerniak

Label: 

Preis: 

ASIN: 

Tibetische Heil- und Schamanenklänge

Seit er im Jahre 2005 in den Höhlen von Arunachala in Indien ein Initiationserlebnis durch eine Herzmeditation hatte, ist Heribert in der Lage, wie ein ausgebildeter tibetischer Priester Mantren in Form von Kehlgesängen zu singen. Heribert Czerniak, der auch Seminare und Meditationsabende durchführt, sieht sich hierbei als Medium, um schamanische Heilklänge an seine Zuhörer weiterzugeben. Die Energien und Vibrationen der Gesänge sollen nach und nach eine spürbare Auflösung von Blockaden auf Zell- und Herzebene bewirken.

Schon seit einigen Jahren gibt er “Urahnen” – atlantischen und altägyptischen Priestern sowie Schamanen verschiedener alter Völker – und ihren Heilenergien seine Stimme und damit die Möglichkeit, mit ihrem schamanischen Heilpotential und uraltem Wissen durch ihn zu arbeiten.

Dem an- und abschwellenden Gesang wohnt eine eigene, bezwingende Rhythmik und Energie inne, die Czerniak aus den Tiefen seines Körpers zu ziehen scheint, um sie mit den Hörern zu teilen. Basstöne wechseln sich mit hohen Stimmlagen ab, die Czerniak aus schamanischen Ebenen channelt. Der für europäische Hörgewohnheiten zunächst etwas gewöhnungsbedürftige Klangteppich lädt den Sinnes- offenen ein, auf ungewöhnlichen inneren Pfaden zu wandeln. Auf der brandneu im Juni erscheinenden CD sind zehn Lieder  – wobei es sich bei den letzten fünf Stücken um Live-Aufnahmen eines Konzerts handelt. Begleitet wird Czerniak bei seinen teils meditativen, teils zum Tanzen anregenden Priestergesängen von rhythmischen Trommeln, indischer Sitar, Didgeridoo und Gitarre.

Alle Stücke sind aus dem Augeblick heraus geboren worden und ohne Planung entstanden. Die Musiker hatten sich zum Teil noch nie vorher getroffen. Mit  dieser CD hält man sicherlich ein außergewöhnliches Stück Musik in den Händen.

Bezug über www.heribert-czerniak.de
oder Joyful Events
Tel.: 030 – 405 049 16

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*