Home
Die kleine wilde Frau

Die kleine wilde Frau

Titel: 

Interpret: Susanne Hühn

Label: 

Preis: 16,99

ASIN: 978-3843481878

Meditationen

Die CD ist eine Umsetzung des Buches „Die kleine wilde Frau“. Die Autorin Susanne Hühn, die als ausgebildete Lebensberaterin und ganzheitlichen Physiotherapeutin arbeitet und auch Channelings anbietet, widmet sich hier dem Wiederauffinden der inneren Stimme und öffnet damit Wege, sich selbst zu akzeptieren, aus Coabhängigkeiten auszubrechen und letztendlich selbstbestimmter zu leben. Intention der CD ist es, die Zuhörer wieder dazu zu bringen auf ihre Intuition zu vertrauen, vielleicht einfach mal ein bestimmtes „Nein!“ zu brüllen, statt sich zu winden, sich nur brav gesellschaftskonform in äußere Zwänge einzufinden und Aufgaben zu übernehmen, die man gemäß der inneren Überzeugung vielleicht gar nicht erfüllen möchte.

Susanne Hühn zufolge gibt es in jedem von uns eine Art innere Instanz, die nur darauf wartet uns auf diesem Weg zu bestärken. Mit der kleinen wilden Frau schenkt sie ihr eine greifbare Personifikation, ein Gesicht und einen Namen, mit dem man arbeiten kann.

Fazit: Der Einstieg in das erste Kapitel („Deine wilde Frau kennenlernen“) erfolgt etwas unvermittelt, darauf sollte man beim Einschalten vorbereitet sein. Ein umfangreiches Booklet liegt zwar bei, besteht aber leider hauptsächlich aus dem Verlagsprogramm. Ein paar mehr begleitende Informationen aus dem der CD zugrundeliegenden Buch wären hier noch nett gewesen. Insgesamt ist es aber eine sehr schöne, zweiteilige Meditations-CD. Susanne Hühn führt die Zuhörer mit warmer und einfühlsamer Stimme stark und sicher durch die verworrenen Länder der Selbsterkenntnis.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*