Mama Papa

Titel: 

Interpret: Lex van Someren

Label: 

Preis: 16,99

ASIN: 

Heilung

Der in Deutshland lebende niederländische Künstler Lex van Someren legt hier eine sehr eigene CD vor. Denn nicht so sehr der Genuss von schöner und entspannender Musik steht hier im Vordergrund, sondern die Heilung von Herzen. Die Beziehung von Eltern zur Kindern sind selten spannungsfrei und oftmals schwer beladen. Negative Energien, die wir mit uns herumschleppen, die uns belasten und Eltern wie Kinder unfrei machen.

Die Intention, die dieser CD zugrunde liegt, ist also so simpel und doch manchmal das Schwerste, was man als Kind erlangen kann: Vollständiger, innerer Friede mit den eigenen Eltern.

Hierzu hat Lex van Someren einen berührenden Text, den er während der Familienaufstellungsarbeit verfasst hat, in 20 Sprachen (unter anderem Deutsch, Englisch, Chinesisch, Arabisch, Mongolisch, Ungarisch, Polnisch, Gälisch…. ) übersetzen lassen. Abgerundet wird die CD durch vier thematisch begleitende Songs.

Fazit: Die CD birgt einen schönen Gedanken. Denn egal, wie alt man wird – das Kind seiner Eltern bleibt man auf einer Ebene doch immer. Auch 70jährige tragen noch ihr Päckchen an Verletzungen, Zurückweisungen oder ungesagten Dingen mit sich herum – ebenso wie das Verlangen nach dem elterlichen Segen. Eine interessante Chance, Versöhnungsarbeit zu leisten und im Herzen Frieden zu finden, auch wenn die Eltern vielleicht nicht mehr greifbar sind.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*