Home
Mandala – Healing World Music

Mandala – Healing World Music

Titel: 

Interpret: Gerhard Fankhauser, Sheer Sofer

Label: 

Preis: 18,99

ASIN: B0042GCTKW

Betörend

Die CD „Mandala – Healing World Music“ bietet starke Vibrationen und Schwingungen, die direkt hinter dem Bauchnabel ansetzen, herausfordernd an den Fußsohlen kitzeln und den Zuhörer magisch zur Musik hinziehen. Die sechs Tracks, die so verlockende Namen wie „Night Queen“ oder „Garden of Silence“tragen, lassen die Kehle sehnsüchtig schlucken und den Blick plötzlich in weite Ferne schweifen. Meditativ und sanft, aber dennoch tief berührend, aufwühlend, auffordernd webt die Musik von „Mandala“ einen klanglichen Zauber, dem man sich beim Zuhören nur schwer entziehen kann.: Gitarrentöne – zupfend, flirrend, klar, rein, leise, treibend, anreizend, tief und reich – hauptsächlich instrumental, an einigen Stellen aber auch kombiniert mit wundervoller Oberton-musik. Ganz nebenbei entdeckt man noch stellenweise sanfte Anklänge aus dem asiatischen, orientalischen, spanischen und russischen Raum. Klangteppiche werden ausgerollt – man braucht sich nur
darauf auszubreiten und die Seele in alle Richtungen fließen zu lassen.

Fazit: Aum Music verspricht in der eigenen Beschreibung des Projektes „spirituelle, heilende Musik, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.“ Man füge noch eine Prise Sehnsucht hinzu und voilà: selbstgestellter Auftrag voll erfüllt. Gerne mehr davon!

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*