Ras

Titel: 

Interpret: Snatam Kaur

Label: 

Preis: 17

ASIN: 

Sacred Chants

Ja, Snatam Kaur ist eine bekannte Größe, dennoch schreckt der erste Blick auf das Cover den Durchschnittsmenschen wahrscheinlich erst einmal ab. Um so schöner, wenn die ersten vollen und warmen Klänge der CD die Ohren erreichen und sich ein glückliches Lächeln auf das Gesicht schleicht, das dem entrückten Gesicht auf dem Cover wahrscheinlich gar nicht mal so unähnlich ist. Die CD bietet mit ihren sechs Tracks wunderschöne Kirtans, von melancholisch anmutend bis freudig, in einer sehr guten Klangqualität. Snatam Kaurs Stimme wird eingerahmt von einer Klanglandschaft aus rhythmischer Tabla, zurückhaltendem Keybord, Bass, Esraj, gefühlvollen Gitarrenklängen und tanzend-leichten Flötentönen.

Fazit: Ein netter Bonus – die CD-Hülle ist komplett aus recycelter Pappe und im beiliegenden Booklet sind alle Songtexte samt englischer Übersetzung zu finden.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*