Home
the mystic path – a journey to yourself

the mystic path – a journey to yourself

Titel: 

Interpret: Davinia Leonne

Label: 

Preis: 15,99

ASIN: 

Öffnet Räume

Die Klangkünstlerin und Filmmusikern Davinia Leonne bringt mit dieser CD ihr erstes Album auf den Markt, das besonders auf die Bedürfnisse von Meditationen und mentalen Reisen zugeschnitten ist. Die einzelnen Tracks bestehen aus melodisch abgestimmten, sphärisch anmutenden Klängen, folgen aber nicht ausgetretenen Melodien. Sanft, einfühlsam, abwechslungsreich und doch mit fließenden Übergängen, kraftvoll, federleicht, spielerisch, einladend, stellenweise mit tiefen, Raum greifenden Bassspitzen, dann wieder vorauseilend und tänzelnd – so kommt „the mystic path“ daher und stößt Türen zu weiten inneren Hallen auf. Als besonders schön bei den fast rein instrumentalen Stücken – nur ab und an erklingen kurz Worte – heben sich die klaren Kompositionen mit Klavier- und Flötentönen hervor. Schon die einzelnen Songtitel laden zu einer inneren Reise ein: „Eintauchen”, „Betreten des heiligen Gartens“, „Entdecken und Staunen“, „Reise durch die Unendlichkeit des Seins“, „Erkenntnis“. Leider ist kein Booklet mit zusätzlichen Informationen enthalten.

Fazit: Angenehme Begleitung für Meditation und Innenschau in hoher Klangqualität. Noch schöner: Die CD ist angenehm Gema-frei, kann also für Seminare oder Ähnliches genutzt werden.

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*