Home
Touch of Silence

Touch of Silence

Titel: 

Interpret: Klaus Wiese

Label: 

Preis: 17

ASIN: 3-88848-931-8

Berührung durch Klang und Stille

Klaus Wiese gilt als der große Meister der Klangschalen-Meditation, und das sicher mit Recht. Seine neueste CD stellt sein einzigartiges Können, sein Einfühlungsvermögen und seine Spiritualität wieder einmal unter Beweis.

Der Aufwand, der für die Aufnahme dieser CD aufgebracht wurde, war enorm: Aus über 50 Klangschalen wählte Klaus Wiese diejenigen aus, die harmonisch zusammen klingen. Als nächstes wurde stundenlang experimentiert, wie die Mikrofone zu stellen waren, damit die Aufnahme den Wohl- und Einklang der Klangschalen optimal wiedergeben konnte. Darauf folgten fast 70 Stunden an höchst konzentrierten Aufnahmen, bis Klaus Wiese schließlich mit dem Ergebnis zufrieden war. Und das kann sich wahrhaft sehen bzw. hören lassen. Diese Klangschalen-Meditations-CD ist eine fast 60-minütige Aufnahme, die in einem durchgespielt wurde. Sie ist wunderschön, harmonisch und tragend und führt einen in eine tiefe Entspannung, in der die Meditation ihre volle Wirkung entfalten kann. Ein echter Meilenstein in der Meditations- und Entspannungsmusik!

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*