Liebste(r),

glaube nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich bin ganz nah bei dir, auch wenn du mit deinem Geist fern bist und dich vom Leben mitreißen lässt.
Ich liebe dich unbeschreiblich, in Worten unausdrücklich, in der tiefsten Dimension und den höchsten Klängen. Wie kann ich dich erreichen, wenn du nicht hören möchtest? Wenn dein Gedankenstrom dich pausenlos aufhält, um mich nicht ganz und gar zu spüren?
Lass mich hinein in deinen Tempel! Ich bin geduldig, doch dränge dich zu mir. Denn meine Sehnsucht nach dir ist genauso groß wie deine zu mir!

Öffne dein Fenster und lass meinen frischen Wind hinein, der deine Hemmungen von dir weht, so dass ich dich noch mehr in all deinen Facetten spüren kann. Ich liebe jeden kleinsten Teil an dir. Unvorstellbar für dich, doch ich will alles von dir! Jedes kleinste Gefühl und geheimste Regung in dir ist mir bekannt und schmeckt köstlich auf meinem Gaumen.
Und sei dir gewiss, dass ich dich ebenso liebe, wenn du dich vor mir verstecken möchtest. Wenn du dich einschließt in deinem größten Schmerz, dein Gesicht versteinert und du mich dich kaum spüren lässt. Auch wenn dein Hass und deine zerstörende Wut alles vernichtet, was dir über den Weg kommt, dein Gesicht feuerrot glüht und deine Augen brennen! Du atmest auf, fassungslos von meiner grenzenlosen Liebe!
Ja, ich liebe es dich zu sehen, wenn du in deiner Wahrheit vibrierst, dich ganz und gar mir hingibst, deine Grenzen belächelst und dich in die Tiefe fallen lässt. Dein Atem wird tief, deine Augen fangen an zu leuchten, dein Körper ist lebendig.
Willkommen Liebste(r), ich habe so lange auf dich gewartet.

Wie intim und innig begegnest du dir selbst? Wie tief lässt du dich sehen und dich berühren von Anderen? Und wie erfährst du deinen Kontakt zu Gott oder in anderen Worten zu dem Höheren?
Deine Erfahrung mit deinen Beziehungen hängt von deiner Wahrnehmung von dir selbst, von anderen und dem Höheren ab. Deine Wahrnehmung ist wiederum geprägt von deinen Erfahrungen, die du in deinem Leben gesammelt hast. Wenn diese komplett durchlebt werden konnten, fließt in dir „neues“ Leben, also eine neue Erfahrung. Wenn sich Altes nicht komplett durch dich entfalten konnte, hängt noch Unverarbeitetes aus der Vergangenheit in dir, deinem Körper-Geist-Seele System.

Um dich ganz in der Welt zu erfahren, braucht es den Kontakt zu all den Orten in dir, die du dich nicht ganz spüren lassen konntest und in dir fest hältst. Das Unterdrücken von diesen ungelebten Gefühlen und Gedanken nimmt uns viel Kraft und kann inneren Druck aufbauen und das Gefühl von Energielosigkeit oder gar Gelähmtheit sowie Frustration und auch Depression in uns auslösen.
Das Erforschen deines Innenlebens und die Hingabe an das, was sich in dir erfahren möchte, ermöglicht dir immer mehr und inniger mit dir selbst, mit Anderen und dem Höheren in Verbindung zu gehen. Die Schichten, die in dir noch im Verborgenen liegen, sehnen sich danach, an die Oberfläche gespült zu werden und sich entfalten zu dürfen. Dies erfährst du als Erleichterung und ein neuer Raum kann sich in dir entfalten. An dem Platz der blockierten Energie kann nun etwas Neues in dir entstehen und erfahren werden. Deine Welt wird vibrierender und du erfährst dich und die Welt intensiver in dir.
Deine intimsten Orte in dir selbst freuen sich auf dich, auf Andere und auf das Höhere. Eine spannendste Reise – zu dir selbst und zu Allem!

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*