„In ´Ich liebe dich gerade´ geht es vor allem um die Entwicklung unserer Liebesfähigkeit. Mit undogmatischem Forschergeist untersucht Robert Heeß all die Vorstellungen und Gewohnheiten, die Tiefe und Dauer der Liebe im Wege stehen. Ob es eingefahrene Denkmuster oder die Relikte überkommener Moralvorstellungen sind, die uns gefangen halten, oder kindlich-naive Erwartungshaltungen, die jeden potentiellen Partner überfordern, ob es mangelnde Kenntnisse über die Dynamik von Liebe und Sexualität sind oder schlicht ungenutzte Potenziale, die unerkannt in uns schlummern: der Autor gibt vielfältige Anstöße, ganz und gar undogmatisch und aus unterschiedlichsten Hintergründen und Traditionen, die alle einem Ziel dienen: in Liebesdingen erwachsen zu werden.“ (Saleem Matthias Riek, Vorwort)

Daten:
„Ich liebe dich gerade – Erwachsen werden in Liebesdingen“ von Robert Heeß, Paperback, 224 Seiten, ISBN: 978-3-95529-236-2, Verlag tao.de in Kamphausen Mediengruppe, EUR 16,99

Die Offizielle Buchvorstellung
mit Lesung und Gespräch findet am 29. Oktober 2013, 20 Uhr, in Bad Belzig im Seecafé statt (Martin-Luther-Straße 14).
Weitere Lesungen (Buchhandlungen, Veranstaltungen mit passenden Themen, Männer- und Frauengruppen etc.) können angefragt werden.

Versandkostenfreie Bestellmöglichkeiten:
–> bei Robert Heeß: jetzt@mann-frau.de
–> beim Shop des Verlags tao.de
–> bei Amazon

Kontakt:
robert heeß kommunikation
PCC – Professional Certified Coach
(Zertifizierter Coach der International Coach Federation ICF)
Waldsiedlung 13, 14806 Belzig
Tel. 033 841.42 026
info@lust-auf-wachstum.de

www.mann-frau.de

 

Abb: © Robert Heeß