Kiesha Crowther „Little Grandmother“ rief nach der Katastrophe von Fukushima die Menschen weltweit dazu auf, Kristalle mit Gebeten, Absichten und Liebe aufzuladen und diese nach Japan zu schicken, damit sie die dort verstrahlten Gewässer heilen können. Auszug aus einem Vortrag:

„Ich möchte euch bitten eure Kristalle in natürliche Gewässer zu tun, das ist sehr wichtig, dass wir das tun, das hilft mehr, als alles andere, unseren Planeten zu heilen. Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr mit euren Gebeten, Absichten und Liebe die Kristalle aufladet, und sie dann in das Wasser gebt, das hilft dem Wasser und diese Informationen werden sehr schnell im Wasser transportiert, und was macht Wasser, es verdunstet und es werden die Gebete in die Höhe getragen und es bilden sich Wolken und diese werden gesegnet. Wenn sich die Feuchtigkeit dann sammelt als Wolken, dann regnet es in Tropfen auf die Erde und segnet alles, was das Wasser berührt, Bäume, Pflanzen, Erde, Menschen und die Tiere. Eure Gebete mit denen ihr den Kristall aufgeladen habt, können die ganze Welt segnen, und in Zyklen und Zyklen kehrt dieses Wasser immer wieder zur Erde zurück und kann alles heilen, mehr als ihr euch vorstellen könnt“.

Das war die Initialzündung für unsere Gruppe, nicht nur Japan zu unterstützen, sondern sich auch um die Gewässer vor der eigenen Haustüre zu kümmern. In unserer Gruppe ist ein Channelmedium bereits seit Jahren mit den Sternengeschwistern verbunden. Frank channelt Informationen der Wesenheit Herak vom Sirius. Herak lebt auf einem großen Mutterschiff, der Prometheus, und ist seit den 1970er Jahren im Sonnenorbit tätig. (Channelings hier oder hier)

Herak hat alle Gewässer mit uns abgestimmt, sodass wir effektiver arbeiten können. Laut Auskunft von Herak begleiten uns bei unserer Arbeit auch immer kleinere Schiffe (Scoutschiffe) und unterstützen den Energetisierungsprozess über die eingebrachten Kristalle aus der geistigen Ebene. Während der Energetisierung des Stölpchensees in Berlin hatten wir sogar physischen Sichtkontakt mit drei kleineren Schiffen über dem Wasser.

Wie ist nun der Ablauf des Energetisierungsprozesses?

Im Vorfeld ist zu klären, welche Kristalle sollen verwendet werden bzw. sind geeignet für die Gewässer. Die am häufigsten verwendeten Kristalle sind Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall, Calcit und Sodalith. Wir geben den Gewässern nicht nur Kristalle, sondern zusätzlich auch energetisiertes Wasser bei, welches wir im Vorfeld aufladen. (Anleitung siehe unten)

Die Arbeit vor Ort besteht darin, einen geeigneten Platz für die Meditation zu finden, die Kristalle während der Meditation aufzuladen und im Anschluss, zusammen mit dem Wasser in den See/Fluss zu geben. Je nach Impuls verbleiben wir noch einige Zeit am Ufer. Jeder Teilnehmer nimmt gedanklich Kontakt mit dem Wasser auf und schickt seine Wünsche zu den Wasserwesen, den Elementaren. Wir arbeiten bei unseren Gewässerenergetisierungen auch zusätzlich an der Aktivierung der Ley-Linien die immer in symbiotischer Verbindung mit dem Wasser stehen.

Was wurde bereits energetisiert bzw. was steht noch an?

Der Start war im Jahr 2013 mit dem Schäfersee in Berlin-Reinickendorf. Inzwischen wurden in Berlin mehr als dreißig Seen und Wasserläufe von uns energetisiert. Der Radius hat sich inzwischen erweitert. Durch einen Aufruf im Internet haben sich sehr viele „Berufene“ aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeldet.

Unsere Gruppe hat inzwischen sehr viele „Arbeitsberichte“ von Nachahmern erhalten. So schrieb eine Gruppe vom Ammersee:

„Ich höre jetzt einem Duett von Wind und Wasservögeln zu, während ich mich entspanne und weiter verbinde … nun tauchen Bilder auf … eine zweistrahlige Lichtspirale aus dem Erdenkern himmelwärts in den solaren Kern der Einheit – durch meinen solaren Kern hindurch schwingend, nehme ich wahr. Es ist gleißendes helles Licht, so wie unser Sonnenlicht – inzwischen auf unserem Planeten, hellgelbweißes Licht. Da wo ich in der Lichtspirale stehe, bildet sich eine Spindelform, die sich weit und weiter ausdehnt, sich ins Ammerseewasser einschwingt, es ganz erfasst und alles Wasser erfüllt. Es leuchtet auf, es strahlt, überall da wo Wasser ist.“

Wir sind uns bewusst, dass bereits in vielen Teilen der Welt diese Kristallisierungen stattfinden, doch je mehr Menschen sich an solchen Aktionen beteiligen, diese Nachrichten auch publiziert und verbreitet werden, desto schneller kommen wir alle zusammen mit Gaia in dem Aufstiegsprozess voran.

Bei der Vorstellung die riesige Seen- und Wasserlandschaft im Land Brandenburg zu energetisieren, bedarf es dringend Unterstützung von Interessierten.Wir stehen für Informationen und Unterstützung gerne zur Verfügung bzw. würden eine Vernetzung sehr begrüßen.

Anleitung Wasseraufbereitung:
Auf einem quadratischen weißen Blatt Papier (Format der heiligen Geometrie) zeichnen Sie drei Kreise, etwa in der Größe der Grundflächen der Flaschen.
Die Kreise werden so angelegt, dass sie ein gleichschenkliges Dreieck (heilige Geometrie) ergeben. Jeder Kreis wird ausgefüllt mit Worten, wie LIEBE, FRIEDEN … Die Freifläche kann nach eigenem Ermessen gestaltet werden mit Herzen, Blume des Lebens, Symbolen oder Kristallen.
Die Flaschen (nur Glasflaschen) ohne Etiketten, aufgefüllt mit Leitungswasser, werden auf die Kreise gestellt.
Ideal für die Energetisierung ist ein Platz in der Sonne. 24 Stunden Minimum sei dem Wasser gegeben, damit es die Licht-Liebes-Kristalle bilden kann (siehe Emoto).
Bei kleineren bis mittelgroßen Seen sollten 2-3 Liter Wasser in den See gegeben werden.

 

 

 Autoren: Ines Pezalla, Frank Scheffler

 Foto: Marco Barnebeck(Telemarco) / pixelio.de

 

Über den Autor

Avatar of Frank Scheffler

Jahrgang 1960: Ich bin seit fast zwei Jahrzehnten “aufgewacht” und praktiziere u. a. täglich Kundalini-Yoga und Meditation. Ich habe ich eine Ausbildung als Hypnosetherapeut. Seit vier Jahren bin ich auch Channelmedium und veröffentliche die Durchgaben im Internet. Ich bin seit mehreren Jahren in verschiedenen Meditationsgruppen unterwegs um in dieser überaus spannenden Zeit die Menschen auf Ihren Weg zu begleiten und um sie unterein- ander zu vernetzen. Da ich mich sehr stark mit unserer Mutter Erde verbunden fühle, bin ich ausserordentlich interessiert daran, für sie meinen Dienst zu tun, damit sie Heilung erfährt.