Anzeige

Potenzial

Einblicke in unser Potenzial

Ob Telepathie, Einblicke in zukünftige Ereignisse oder Geistheilung – Seher, Visionär, Ratgeber und Heilmedium Jucelino da Luz zeigt die nächste Ebene menschlichen Bewusstseins in seinen Seminaren...

Der Stein der Harmonie

Der Stein der Harmonie ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich, weil er keinen energetischen Effekt forciert, sondern dem lebendigen Körper in der Selbstorganisation aus der eigenen Intelligenz heraus hilft.
Sinne

Die innere Welt der Sinne

Wir alle können lernen, unsere Sinneseindrücke besser zu verstehen und zu nutzen. Alle Sinne zu nutzen ist eine Bereicherung. Das Schöne dabei: Man kann die „Anlage“ bei Reizüberflutung auch wieder „leise drehen“.
Natürlich bleiben - bi gu

Natürlich bleiben!

Natürlich bleiben: Der vegan-vegetarische Ernährungsstil erlebt einen großen ­gesellschaftlichen Aufwärtstrend. Über „Lichtnahrung“ und Bi Gu.
Soul Body Fusion

Soul Body Fusion

Soul Body Fusion ist ein äußerst einfacher Prozess, der uns unterstützt, die Spaltung zwischen Seele und körperlichem Sein zu reduzieren.
Zeitlose Zeichen - reiki

Zeitlose Zeichen

Immer wieder hört man, dass Reiki sich überlebt habe. Doch Reiki ist keine ­Eso-Mode, sondern eine uralte Methode: Über zeitlose Zeichen.
Feinstoffliche Feuerwehr

Feinstoffliche Feuerwehr

In vielen Bereichen unseres Lebens gibt es Veränderungen, die unsere Lebensgrundlage bedrohen. Über eine feinstoffliche Feuerwehr.