Seelenarbeiter1

Der Durchbruch – und danach?

Evelin Rosenfeld zieht nach 15 Jahren Arbeit mit Menschen in Transformationsprozessen ein Resümé: Seelenarbeiter: kein Job wie jeder andere. Wunderschön. Aber auch knochenhart.
geld-oder-mangel

Geld oder Mangel?

Geld an sich ist eine reine Energie, mit der jedoch viel Unfug getrieben wird, meint Evelin Rosenfeld. Was wäre ein gesundes Verhältnis zu Geld? Wie gehen wir mit Geld um, ohne Mangel zu erleiden oder unsere Seele zu verkaufen?
kraft-teneriffa

Wie aus Angst Kraft wachsen kann

Nachdem das bis heute medizinisch undefinierte "Burn­out-Syndrom" die Medien erobert hat, häufen sich nun auch "Auszeiten", die Entspannung und Aufbau versprechen. Die Teilnehmerinnen meiner diesjährigen Auszeit auf Teneriffa hatten eine intensive, ma
ra____uchern-bl-fotolia

Räucher-Rituale: der Weg der Pflanzendevas

Sicher haben Sie auch schon einmal ein Räucherstäbchen angezündet - oder doch wenigstens eine Duftlampe für Aromaöle irgendwo im Regal stehen. Evelin Rosenfeld über seit Jahrtausenden und in allen alten Kulturen praktizierte Praxis der Reinigung un
rosenfeld-schmetterling

Was dir wirklich wichtig ist!

Leben wir aus unserem Kern heraus? Und wenn ja: Ist unser Leben auch tatsächlich Ausdruck dieses Kerns? Oder sind wir nur "Fähnlein im Wind" mit ständig neuen Zielen und Wünschen, reine Reaktionsmuster auf unsere Umwelt? Evelin Rosenfeld nähert sich