Kraftorte – Trost, Ruhe und Einheit mit uns selbst erfahren

Kraftorte sind Plätze in der Natur, die uns gut tun, einfach dadurch, dass wir uns dort aufhalten. Sie versetzen uns in eine angenehme Stimmung, in einen Zustand von Harmonie und innerem Frieden. Hier können wir uns fallen lassen, ganz bei uns sein, einfach den Vögeln oder Blättern zuhören oder in uns hinein lauschen.

Shamanism goes Radio

Schamanismus ist Kultur, Weltbild und Heilsystem, das man seit Menschengedenken überall auf der Welt kennt. Im Neo-Schamanismus wurden wesentliche Gemeinsamkeiten der unterschiedlichen Traditionen...

Was ist Schamanismus?

von Manuel BreuerSchamanismus ist Kultur, Weltbild und eine Jahrtausende alte, differenzierte Heiltradition. Schamanen sind Reisende oder Mittler zwischen einer für unsere Augen sichtbaren, diesseitigen...