Anzeige

Mit € 1.000,- in der Badehose, die Sonne scheint und mit einem Drink in der Hand am Pool sitzend, da ist Haltung bewahren keine Kunst. Das ist „Cool-Sein“ im Außen. Du erfährst hier den anderen Weg, um in Leichtigkeit und heiterer Gelassenheit Dein Leben zu gestalten und jederzeit von innen heraus, egal in welcher Lebenslage, Haltung zu bewahren!

Dazu ist Loslassen und Hingabe erforderlich, zwei Themen, an denen wir im Coaching arbeiten werden. Egal, ob vor Ort oder per Skype / Facetime / Whats App, ein erfolgreiches Coaching ist immer dann möglich, wenn Du den Wunsch nach Veränderung und Verbesserung Deines Lebens spürst.

DREI ERGEBNISSE des Coachings

• Du erkennst die Bedeutung von Dankbarkeit für Dich

• Du übernimmst die vollständige Verantwortung für Dich

• Du gestaltest Dein Leben aus tiefem Vertrauen

Deine Erkenntnis nach dem Workshop: Ich bin und darf etwas Besonderes sein. Ich bin nicht besonders, indem ich schreie, sondern in dem ich Haltung Bewahre. Ich muss es ZULASSEN, dass ich etwas Besonderes bin.

Wachse über Dich hinaus !
Infos zu Coaching und Workshops
www.haltungbewahren.com
T. 0175-794 00 81