Anzeige

Erlebnisabend: 2.12.2016 | Intensiv-Seminar 3. und 4.12.2016

Angaangaq ist Ältester, traditioneller Heiler und Schamane aus einer Familie dieser Tradition in Kalaallit Nunaat (Grönland). Er wurde seit seiner Kindheit von seiner Familie auf die Aufgabe als Schamane vorbereitet und unterwiesen.

Er ist ebenso Hauptredner auf internationalen Konferenzen und Symposien über Klima, Umwelt und indigene Themen, war von 1978 bis 2004 Vertreter der Ältesten der Indigenen bei den Vereinten Nationen.

Seine Arbeit brachte ihn in über 60 Länder dieser Welt, er traf u.a. mit Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, Gorbatschow, dem Dalai Lama und Papst Johannes Paul II. zusammen.

Erlebnisabend:
2.12.2016, 19.30 Uhr – ca. 21 Uhr, 25 €
EDEN, Breite Straße 43, 13187 Berlin-Pankow

Intensiv-Seminar
3. und 4.12.2016, jeweils 10 bis 17 Uhr

Ort:
EDEN
Breite Straße 43
13187 Berlin-Pankow

Buchung einzelner Tage möglich.

Info & Anmeldung:
Vasumaya Ch. Wurm
Tel.: 0173-3525291
vasumaya.wurm@icewisdom.com
www.icewisdom.com