Anzeige

13. November 2021

Die Ernährung ist unsere Verbindung zur Natur, der Umwelt, uns selbst und zugleich Medizin. Ernährungsprofi zu sein schützt nicht nur vor Erkrankungen, sondern macht Dich zu jemanden, den viele Menschen brauchen – und seit Corona sind es noch mehr!

Sechs Dozenten, Heilpraktiker, Psychologen, Coaches und eine Sporttherapeutin schauen mit Dir 15 Wochenenden lang auf Nährstoffe, Sport, Entspannung & Stress, kochen, psychische Aspekte, Ergänzungsmittel und vieles mehr.

Unsere exklusive Ausbildung „Ganzheitlicher Ernährungsberater/ in“ ist auch vom Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) zertifiziert. Verhilf anderen Menschen oder Dir selbst zu nachhaltigen Veränderungen in ihrem Leben – ohne Kalorienzählen.

Erfahre mehr über diese spannende Ausbildung und schaue Dir unser Infoveranstaltung an unter:
www.archemedica.de/geb
Kursstart: 13.11.2021
Zeiten: Sa/So 9:30-13:30
Kosten: 12 x 190 € (€ 2.280)

arche medica
Akademie für Heilpraktiker GbR
Handjerystr. 23, 12159 Berlin
Anmeldung: 030-851 68 38
schule@archemedica.de
www.archemedica.de