Anzeige

ab 20. August

Zum zweiten Mal kommt der charismatische Brasilianer im Rahmen seiner diesjährigen Seminarreise in neun europäische Länder auch nach Berlin – vom 20. – 25. August. Gerade in so aufwühlenden Zeiten wie heute können Jucelinos mediale Gaben offenen Menschen wichtige Einsichten für ihr weiteres Leben bringen. Demütig, voller Empathie und Menschenliebe, begreift er diese Fähigkeiten als innere Verpflichtung, seine Lebensaufgabe mit aller Kraft und Entschlossenheit zu erfüllen.

Jucelino ist mit gleich drei außerordentlichen medialen Gaben ausgestattet: als überaus fähiger Seher und Visionär, als spiritueller Ratgeber und als kraftvoller Geistiger Heiler. Dabei ist die sehr seltene Fähigkeit der Präkognition die vielleicht spektakulärste seiner Gaben. In Tausenden klarsichtigen Träumen sah er zukünftige Entwicklungen, aber auch konkrete Ereignisse voraus. Diese Informationen übersandte er stets an die betroffenen Personen oder Organisationen. Erstaunliche 70 % dieser Vorhersagen sind bisher eingetroffen – dadurch gilt der 62-jährige Brasilianer als einer der bedeutsamsten Seher der Gegenwart.

Auch im Seminar in Berlin wird Jucelino wertvolle Hinweise auf das geben, was uns in den kommenden Jahren erwartet. Dabei betont er: wenn wir uns der Risiken und Gefahren bewusstwerden und entschlossen handeln, dann können wir das Leben auf der Erde noch zum Positiven verändern. Mit der gleichen Hingabe und Integrität widmet er sich seiner Heilungsarbeit. Jucelino beherrscht verschiedene Techniken, auch der unblutigen geistigen Chirurgie. Dabei überträgt er kraftvolle spirituelle Heilenergien. Jucelinos Seminare und Einzelsitzungen sind wertvoll für Menschen, die tiefe Heilung an Körper, Geist und Seele suchen. Und sie bringen all jenen Inspiration und wichtige Einsichten, die selbstbestimmt in Fülle und Schönheit leben wollen. Und die deshalb Klarheit über ihre Seelenaufgabe und noch verborgene Gaben und Talente erlangen wollen. (Siehe längeren Artikel in der gleichen Ausgabe)

20. bis 21. August, 10 – 18 Uhr, Seminar in Berlin
22. bis 25. August, 9 – 20 Uhr, je halbstündige Einzelsitzungen

Infos & Anmeldung:
www.earth-oasis.de/seminare
Telefon: 0221-912 8888