Anzeige

Termin: 28.08. – 01.09.2024

5-Tages-Retreat mit Jared Franks (in englischer Sprache)
Entdecke die Möglichkeit, dich von deiner falschen Identität zu befreien und zu erkennen, dass du nicht bist, wer du denkst zu sein oder sein zu sollen. Wenn alle Geschichten wegfallen, bleibt reines Dasein. Dann erscheinst du in dieser Welt voller Unsicherheiten als Liebe, Licht, Klarheit und Weisheit. Anstrengungslos und natürlich.
In dem Retreat werden wir die Natur von Gedanken, Emotionen, Verhaltensweisen und die Identifikation mit unseren Körpern und Geschichten untersuchen. Durch die Schleier der Illusion blickend, können wir unmittelbar entdecken, was real ist.
Jared Franks, Schüler von Eli Jaxon-Bear, ist Lehrer, Mentor und Therapeut aus Australien und Direktor der Leela School of Awakening. Sein Leben ist Liebe und Frieden als Ausdruck unserer wahren Natur gewidmet und der Unterstützung all derer, die bereit sind, sich selbst direkt und aufrichtig zu begegnen.

Termin: 28.08. – 01.09.2024
Mi., 19.00 Uhr, Offener Abend
Do. – Sa., 10:30, 14:30, 17:30 Uhr
So., 10:30 Uhr

Kosten: Retreat: 465,- €
Offener Abend einzeln: 20,- €

Zoom-Meeting mit Jared:
22.06.2024, 10 Uhr (kostenfrei)

Ort:
Berliner Schule für Zen Shiatsu
Wittelsbacherstr. 16
10707 Berlin

Anmeldung:
https://leelaschool.org/events/

Infos: petramaria.strube@posteo.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*