Anzeige

ab 17. Juni

17.-19. Juni 2022 (Polen, 30 Min. hinter Görlitz)

22.-25. September 2022 im Havelland

Wie bekommen langjährige Paare wieder mehr Sex in ihre Liebe und Liebe in den Sex? Wie verführe ich in meiner Beziehung? Wie widme ich mich ihr? Damit ihr einander das Salz in der Suppe seid, laden wir Euch ein…

Wisst ihr auch, wovon wir sprechen? Flaute im Bett? Hemmungen, Hindernisse? Emotionaler Abstand oder einfach nicht mehr so wie früher? Dann kommt zu Anne Brandt und Till Ferneburg. Wir forschen auf dem Feld der Liebe, beschäftigen uns seit über fünfzehn Jahren mit allen Fragen rund um Partnerschaft und Beziehung. Zwei Mal jährlich geben wir Workshops, die der Lust am Verführungs-(Körper-) Spiel gewidmet sind. Mit ganz praktischen Schritten tauchen wir ein in die Kunst der erotischen Verführung.

Ein Playground und Impuls-Wochenende für Paare, die ihr Liebesspiel verfeinern und facettenreicher gestalten wollen, liebevoll, geerdet und an eurer individuellen Situation orientiert.

Alle Infos unter: https://sexluv.de/verfuehrungmit-allen-sinnen

Artikel: „Wie gelingt Verführung?“ auf www.sein.de/brandenburg