Anzeige

21. August

Body-Enlightenment ist eine sanfte, lebensverändernde Körper- und Energiearbeit, die den Körper mit einbezieht auf dem Weg zu Ganzheit und Erleuchtung. Das Bewusstsein des Klienten und gleichzeitig des Praktikers wird harmonisch erweitert und ganzheitliche Heilung geschieht. Wohltuende Bewegungen einzelner Körperteile auf der Massageliege laden zu immer tieferem Loslassen ein. Verspannungen, verdrängte Gefühle und negative Denkmuster werden verwandelt. Das verändert den Körper und das gesamte Sein bis tief in die zellulare Ebene. Der Körper wird lichter und leichter und wirkt so erleichternd in alle Bereiche des Lebens.

Die spirituelle Lehrerin Ranjita, Dr. Heide-Maria Koubenec, hat Body-Enlightenment in Kalifornien entwickelt.

Siehe Artikel „Der Körper als spiritueller Führer“ (4/2013) und „Was könnte leichter sein?“ (4/2012) im SEIN

Kostenloser Demoabend mit Ranjita und Asha:
Mittwoch 21.8.19, 18-20 Uhr
Heilpraxis Elke Wiget, am Roseneck, Hohenzollerndamm 94, 14199 Berlin

Das nächste Body-Enlightenment Basistraining findet am 18.–24.11.2019 in Aloha am See ~ Zentrum für Lebensfreude statt
www.aloha-am-see.de
Anmeldung für den Demoabend und weitere Infos:
Tel.: 033839 – 609 09
asha@body-enlightenment.de
www.body-enlightenment.de