Anzeige

20.-22. Oktober

Das 1. Chakra hat zu tun mit Vertrauen, Sicherheit, unserer Instinktnatur, uns zu manifestieren in dieser Welt und zu erfahren, was es heißt Mensch zu sein. Wir alle tragen frühkindliche Erinnerungen in unseren Zellen, wie unsere Umgebung auf unsere Lebendigkeit reagiert hat: wie sicher es war lebendig zu sein. Es sind diese Erfahrungen, die maßgeblich beeinflussen, wie weit wir heute in den Lebensfluss vertrauen und uns im Jetzt erlauben können zu erscheinen, vital und kraftvoll hier zu sein. Selbstgewahrseins- und körperorientierte Übungen, Meditation, Gruppen- und Einzelprozesse, Austausch, Spiel, Sonne und Natur… unterstützen dich auf dieser heilsamen Reise.

Seminarort:
„Biokalma“, Placa Quartera, 9
Palma de Mallorca
Seminargebühr: 275 €, FB (!) bis 5.9. 235 €
Seminarsprache: engl.
auf Wunsch: 2x veg. Mittagsmenü
Info und Anmeldung:
Marion Pierschkalla
Praxis für Psychotherapie, Traumatherapie
und energetische Prozessarbeit,
Tel.: 0151 – 43 44 20 14
www.pierschkalla.de