Anzeige

2.-4. Februar 2018

Im Darshan mit einem spirituellen Lehrer hat jeder die Möglichkeit Fragen zu stellen, die sein Innerstes bewegen. OMs Antworten haben den klaren Geschmack kompromissloser Wahrheit und unendlicher Zartheit wahrer Berührbarkeit. Der Fragende wird von den Schwierigkeiten und Ablenkungen der Oberfläche zurück in die Tiefe seiner SELBST geführt. Eingebettet in das Wochenende ist am Samstagnachmittag ein begleitendes Angebot von Ulrike Porep, Lehrerin der Enneallionce – Schule für Innere Arbeit. Hier kannst du dem Gehörten und Erfahrenen noch einmal in einer eingehenden Erforschung nachgehen.

Am Sonntag findet ein Heilkreis mit Luna U. Müller, ebenfalls Lehrerin der Enneallionce, statt, der speziell dem Thema der Inneren Mutter gewidmet ist. Er ist offen für Frauen und Männer.

Alle Veranstaltungen finden im modernen Kloster Gut Saunstorf – Ort der Stille statt und sind einzeln buchbar.

Information
Tel.: 038424-22 30 60
info@gut-saunstorf.de
www.kloster-saunstorf.de