Anzeige

Beginn: 3.-5. März 2017

Selbstentfaltung…Lebenskunst…Tantra – Beginn: 3.-5. März 2017

„Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas Neues
zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“
Meister Eckhart

Willst du deinem Leben eine neue Richtung gebenund morgens schon voller Freude aufstehen, weil du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, dein Wesen zur vollen Entfaltung zu bringen?

Willst du die beglückende Seite deiner Sexualität wiederentdecken und die körperliche Begegnung mit anderen Menschen so erneuern, dass du das Gefühl hast, all der Reichtum göttlicher Liebe ergießt sich über dich?

Willst du den Keller deiner inneren Verwundungen mutig betreten, heilen und mit Licht erfüllen, so dass du schädliches Verhalten, das sich aus der Dunkelheit speist, ablegen kannst und Freiheit und Freude deine Wegbegleiter werden?

Willst du in allem, was dir in deinem Leben begegnet, sei es Freude oder Schmerz, Gewinn oder Verlust, die dich liebende Hand Gottes erkennen und darin Verbindung, Gelassenheit und Selbstvertrauen finden?

Willst du deine Beziehung mit Menschen zu einem Fest werden lassen, das dich in treuer Verbundenheit und achtsamer Freiheit den Schlüssel finden lässt, der alle Verwerfungen, die du im gegenseitigen Spiegeln entdeckst, auflösen kann?

Dies ist das Herzstück meiner Arbeit. Dieses Training ist die Verbindung der Weisheitslehre des Tantra mit den kostbaren Perlen der Essenzarbeit und den wertvollen Erkenntnissen und Methoden der humanistischen und transpersonalen Psychologie. Es ist ein Weg der Liebe.

Tantra lehrt dieKunst des Seins, des Lebens, der Liebe und der würdevollen und achtsamen Sexualität. In diesem Training lebt meine gelebte Erfahrung und Kompetenz der letzten 30 Jahre in der Einzelbegleitung und der Seminararbeit. Die Perlen meiner Arbeit wirken in diesem Training, wie eine heilsame und wundersame Medizin. Dieses Training wandelt dein Leben.

Kosten: 260 € pro Wochenende.
Frühbucherrabatt: Bei Gesamtzahlung bis zum 31. Januar 2017: 1900 €

Termine und weitere Informationen:
Michaele Kuhn
Körper-Psychotherapie
Paartherapie, Traumatherapie
post@MichaeleKuhn.de
www.MichaeleKuhn.de