Anzeige

fortlaufend

Die Besonderheit des Instituts:
• Vernetzung von Tiefenpsychologie & Spiritualität
• Angebote von Therapie, Ausbildung, Seminaren, Podcasts (jeden 1. des Monats) & Büchern
• Therapie in deutscher & französischer Sprache

Hast Du Lust, Techniken der Meditation und Spiritualität zu erlernen, ganz konkret für Deinen Alltag nutzbar? Ab jetzt kannst Du dich für das WE-Seminar „Meditation und Spiritualität im Alltag“, am 24.-25.04. anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, um miteinander wachsen zu können. Dieses Seminar kann auch zum Kennenlernen der folgenden Ausbildung genutzt werden: Integrative*r Therapeut*in: Psycho-Spirituelle Seelenbegleiter* in. Die nächste Aus- und Fortbildung beginnt am 05.09. und ist als berufliche Bildungsmaßnahme anerkannt. Alle Infos auf der Webseite. Ich freue mich, wenn Du dich meldest!

Leitung: Clara Welten
Ort: Aquariana
Auch jetzt LIVE möglich!
Tel.: 030-46 99 87 61
www.welten-institut.de