Anzeige

Durch das Hören deines Seelenliedes kannst du dich jederzeit mit deinem Wesenskern verbinden. Deine Eigenschwingung erhöht sich, du kommst in deine Kraft und kannst aus der Mitte heraus handeln. „Ich liebe es. Es ist, als wäre ich selbst das Lied! In den ersten Sekunden fühlte ich das, fühlte mich wie verschmolzen, geborgen, angenommen.“ Anhand deines Namens, Fotos und Geburtsdatums verbinde ich mich auf der Seelenebene mit dir und empfange dein Seelenlied. Dein Lied ist 5-7 Minuten lang und in einer Seelensprache gesungen. Davon erstelle ich eine Aufnahme und sende sie dir zu.

Jedes Seelenlied ist ein Unikat. Genau, wie jede Seele.

Susanne Dobrusskin
Singender Engel
Dein Seelenlied
www.dein-seelenlied.de
Live-Besingungen
www.susanne-dobrusskin.de
Tel.: 0172 – 8 61 35 41
info@susanne-dobrusskin.de