Anzeige

27.10 & 28.10.

Der Seher Calle de Montsegúr war ein Mann mit außergewöhnlichen Begabungen: er vermochte es, Menschen, die er nie gesehen hatte, aus der Ferne zu heilen. Er konnte Gedanken lesen und bewegte sich in feinstofflichen Welten wie andere in der Realität. Mit seinem Dokumentarfilm lädt sein Schüler Lars Muhl uns ein, einzutauchen in die magische Welt dieses Heilers, seine Arbeit mit Energien, Gedankenformen und heilsamen Farben. Eine wahre Geschichte und ein außergewöhnliches Abenteuer voller mystischer Offenbarungen!

www.derseher-film.de

Film- / DVD-Premiere mit anschl. Filmgespräch in Anwesenheit von Filmemacher Lars Muhl
Termin: 27. Okt., 20 Uhr
Ort: Klick Kino, Windscheidstr. 19, 10627 Berlin

In der Stille des Herzens
Wochenendseminar mit Lars Muhl
In seinem Workshop wird Lars uns vieles aus seiner Ausbildung beim Seher berichten und uns viele praktische Übungen zeigen, wie wir die heilige Kraft des Herzens und des Heiligen Geistes für unsere eigene Heilung nutzen können.
www.derseher-film.de/events-termine/

Termin: Sa. 28.10., 10.30-18 Uhr/So. 29.10., 11-17 Uhr
Ort: Yogazentrum Akazienhof, Akazienstr. 27, 10823 Berlin
Kosten: regulär 220 € – bitte anmelden
Info/Anmeldung:
Jörg Röttger
events@derseher-film.de
Tel.: 0331 – 297 25 26