Anzeige

Ich lade dich herzlich ein, mit mir die Geheimnisse der ätherischen Öle zu entdecken.

Folgende Angebote findest du bei mir: AromaAbend, Duftparty, AromaSoundHealing, Ausbildung zur AromaBeraterin, AromaExpertin und AromaMassage

Wilde Kräuter faszinieren mich schon seit meiner Kindheit. Wenn auch du begeistert durch Wald und Wiese streifst, ist vielleicht eines der folgenden Angebote für dich interessant: KräuterPicknick, KräuterSpaziergang, Ausbildung zur Kräuterfrau und KräuterExpertin.

Als Wildes Weib biete ich Retreats zur Stärkung der weiblichen Urkraft, Rituale in den Rauhnächten, Ritualtüten und einen Rauhnachtskalender an.

Weitere Infos unter: www.christinaweber.berlin

oder auf Instagram unter Wilde_kraeuterfee_berlin, aromatherapieberlin oder wildeweiberberlin

Christina Weber, Katzengraben 3, 12555 Berlin-Köpenick Tel. 0178-269 75 63