Anzeige

5.-12. November

Die Stille ist immer da, manchmal ist sie majestätisch, lebendig, überwältigend, grenzenlos – voller Liebe, Glück und Freude. Sie ist unser wahrer Wesenskern, unsere Mitte, unser Herz.

Oft wird sie zugedeckt, vermieden durch zu viele Aktivitäten, durch zu viel Tun bis zur Erschöpfung hin, als ob erst alles getan und erreicht werden müsste damit man sich ausruhen darf. So befinden wir uns ständig im Modus des Tuns und haben verlernt uns wirklich Zeit für das Nicht Tun zu nehmen, obwohl unsere Seele und unser Körper danach schreit. Leider ist die Stimme unserer Seele, unserer Gefühle so leise geworden, dass wir sie kaum noch hören und unsere wirklichen Bedürfnisse nicht mehr richtig wahrnehmen können.

Mit Yoga, Körper-, Bewusstheits- und Selbsterfahrungsübungen auf der schönen, stillen Finca Son Duri kannst Du mehr bei Dir ankommen, das Tun und alle äußeren Aktivitäten ausklingen lassen um Dich selbst wieder besser wahrzunehmen, damit das, was wir schon immer sind, sein darf… Liebe, Glück und Lebendigkeit.

Weitere Infos:
Thilo Engel
Tel.: 0178-8171950
www.thiloengel.de
www.yogasan.de