Anzeige

10.-12.8.: Die 15 Strahlen, 24.-26.8: LK-Chakrenarbeit

Die Reinigung, Klärung und stärke Aktivierung unserer Chakren gehört zur Basis-Arbeit auf dem spirituellen Weg, insbesondere auch für den Lichtkörperweg. Wenn sich als Folge davon unsere Chakren (Energiewirbel für Energieaufnahme) immer weiter öffnen, bekommen wir mehr Zugang zu in uns verborgenen, bisher nicht genutzten Potenzialen und höheren Fähigkeiten und erhöhen dabei auch unsere Energie und Schwingung.

In seinem Seminar LK-Chakrenarbeit präsentiert T.S. ein fortschrittliches Chakren-Wissen, das weit über das traditionelle Chakren-Wissen z.B. der Yogis hinausgeht. Neben den 7 Haupt-Chakren lernen die Teilnehmer noch zahlreiche weitere Chakren kennen (Neben-Chakren, höhere Chakren bis zum 15. Haupt-Chakra und weitere Spezial- Chakren, die er entdeckt hat) und wie man mit ihnen arbeitet, um diese kontinuierlich aufzubauen. Dabei erklärt er auch, wie sich unser Chakrensystem während des Lichtkörperprozesses schrittweise umbaut, da er diesen Umbau selbst erlebt und genauer erforscht hat. In seinem Seminar lehrt T.S. somit Wissen und Techniken für eine effiziente zukunftsweisende Chakrenarbeit, die in diversen Meditationen und Übungen dort praktisch erfahren und umgesetzt wird.

Ankündigung:
Im Herbst erscheint das erste Buch von T.S.

Seminar-Termin:
24.-26. August 2018

Weitere Seminare:
10.-12.8.: Die 15 Strahlen
31.8.-2.9.: Lichtkörper-Bewusstseinsarbeit
28.-30.9.: Die 15 Körper

Ort:
Berlin, Genaueres bitte erfragen
Info und Anmeldung:
Thorsten Simon
Tel.: 040 – 69 64 27 32
Mobil: 0151 – 176 33 566
www.lichtkoerper-ausbildung.de