Anzeige

19. und 20. November jeweils 10.30 bis 18.30 Uhr

Werde eins mit der Dimension von Struktur und Form – wie das geht, lehrt uns das Wurzelchakra.

Gerätst du bei der Integration von Spiritualität und Alltag an deine Grenzen? Kannst du wahrnehmen, dass es in diesem Spiel des Lebens eine Form von Meisterschaft gibt, die dich frei, intelligent, im Gleichgewicht und entfaltet sein lässt?

Beim Leben und beim Menschsein handelt es sich um komplexe und facettenreiche Strukturen. Beide bestehen aus verschiedenen Schichten, die oft in einem vermeintlichen Widerspruch stehen. Um das Leben und das eigene Selbst zu meistern, ist es hilfreich, all diese Schichten zu kennen. Die School of Life ist eine Schule der Meisterschaft, die alle Dimensionen des Lebens und alle menschlichen Aspekte einbezieht. Ihr liegt die Vision zugrunde, Menschen hervorzubringen, die all die Zentren des eigenen Seins sowie die verschiedenen Lebenserfahrungen vollends meistern.

Schließe dich uns an und erlebe ein spannendes, tiefgreifendes und umwälzendes Wochenende über die Weisheit der Dimension von Form, Körper, Familie, sozialen Strukturen und dem innigen Gefühl, im Erdenreich verwurzelt zu sein.

Ort: Chiro-Yoga, Berlin & online
Info: Noga Müller
Tel. : 0157-31681740
noga@chiro-yoga.de
www.chiro-yoga.de