Anzeige

Ich kreiere und erschaffe im Einklang mit dem Göttlichen und der Quelle. In bewusster, tiefer Verbindung übergebe ich die Führung, so dass durch mich fließen kann in Licht und in Liebe, was vorgesehen ist um sich hier zu manifestieren auf Mutter Erde; zum besten und höchstem Wohle. Ein heiliger Tanz, ein heiliges Ritual, um zu verbinden, zu heilen und Neu zu erschaffen, wie es dem göttlichen Plan entspricht. Eine heilige Ursuppe aus der ich schöpfen darf. Energien, Seelen, Wesenheiten sind am wirken, von Mutter Erde, Planeten und Sternen. Alles fließt und verbindet sich, wird in vollkommener Harmonie miteinander verwoben. So entsteht ein Schwingungsfeld, ein Raum unendlicher Liebe, Freude, Stille und Heilung, eine Fülle reinster Energien. In Materie gebrachte Liebe des Universums. Gerne erschaffe ich Dir Deine persönliche Urquellkreation.

In Liebe und Freude, Antje-Auima

Für nähere Informationen besuche gerne meine Website, schreibe mir oder ruf mich an.
www.urquellkreationen.de
info@urquellkreationen.de
Antje Wewezer,
Tel. 0160/2143359