Anzeige

Infoabend mit Shai Tubali am 17. September

Die „School of Life“ – eine Initiation in die Welt der Chakren mit Shai Tubali

Mit jeder Faser das Leben auskosten, voller Leidenschaft, innerer Kraft und Freude – wer möchte das nicht? Doch oft genug setzt die Schule des Lebens uns Prüfungen aus, die uns an unsere Grenzen und darüber hinaus führen. Wie können wir in turbulenten Zeiten den Durchblick bewahren? In der yogischen Lehre der sieben Chakren finden sich Antworten, denn in diesen Energiezentren ist die grundlegende Weisheit des Lebens verborgen. Haben wir die richtigen Schlüssel für ihr Verständnis, können wir unser Menschsein auf dem Planeten in eine neue Tiefe führen.

Die „School of Life“ macht dich innerhalb von acht Monaten mit einem Wissensschatz vertraut, der dich im Alltag stimmige Entscheidungen treffen lässt. Du wirst danach wissen, welcher Lebensstil und welche Ernährung zu deinem Chakren-Typen passt. Du wirst dein Lebensthema tiefer durchdrungen haben. Und kannst dank der neuen Balance noch heilsamere Beziehungen kultivieren. Alles, was es braucht, ist deine Bereitschaft, dich auf einen tiefgreifenden Prozess einzulassen. Der yogische Meister Shai Tubali initiiert dich vom 9. Oktober 2016 bis zum 6. Mai 2017 an insgesamt acht Wochenenden in die Welt der Chakren. Die Kurse sind auf Englisch, werden aber simultan ins Deutsche übersetzt. Dazu unterstützt dich eine umfassende Online-Lernumgebung, die auch eine reine Online-Teilnahme möglich macht. Wir feiern den Beginn des neuen Programm- Jahres und du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Am 17. September wird Shai im Chiro-Yoga Center die Schule des Lebens präsentieren und Fragen beantworten.
Kosten: Eintritt frei
Sag uns Bescheid und sei dabei.
Verwandele dein Leben in eine Feier der spirituellen Entwicklung.
Melde dich an zur „School of Life“.

sinai_logo-chiro-yogaFür weitere Informationen und die Anmeldung:
Chiro-Yoga
Drakestr 42
12205 Lichterfelde West/Berlin
Tel.: 0157-31681740
noga@chiro-yoga.de
www.chiro-yoga.de