Anzeige

22. Oktober und 19. November jeweils 15-19 Uhr

mit Carsten Maurer, Meister transformativer Energiearbeit

Ab Oktober ist C.M. wieder in Berlin und bereit, neben der Fortführung der laufenden Gruppen noch 2-mal in diesem Jahr eine praktische Einführung ins Energie-Atmen zu geben: eine Art Aktiv-Satsang!

Man kann durch bewusstes Atmen lernen, so viel Energie in seinen Körper zu ziehen, dass man sie endlich zur Verfügung hat für das, was man wirklich möchte: Beziehungen klären, körperliche Blockaden lösen, Neues erschaffen… Das erfordert den Willen dranzubleiben, genau hinzuschauen und ganz praktisches Üben. Die starke Energie dieses Meisters kann deine Zellen an ihre Möglichkeiten erinnern und seine Erfahrung kann dich langfristig dabei unterstützen, alles in dir zu transformieren, was dich hindert zu sein, wer du bist.

Ein Erfahrungsbericht zu dieser Arbeit findet sich im Artikel: „Energie-Atmen“.

Carsten Maurers Buch „Wandlung – Die Transformation des menschlichen Unbewusstseins“ ist in der aktualisierten Ausgabe ab Oktober erhältlich über: arc999@web.de

Kosten: 70 €
Ort: Landvogtstr. 51, Berlin-Mahlsdorf

Anmeldung und Info über:
gittahuebner@googlemail.com