Anzeige

29.3.-1.4.18

Wie wähle ich, wen ich liebe, und wie kann ich Einfluss auf meine unbewusste Wahl nehmen, um die Liebesbeziehung anzuziehen, nach der ich mich in meinem Herzen sehne? Das sind die wunderbaren und anspruchsvollen Themen dieses Seminars. Es ist ein Angebot, freundlich auf das in der Seele zu schauen, was leidvoll in der Liebe wirkt, und es in der Tiefe zu wandeln. Gelingt es, öffnet sich ein Raum, der vorher nicht da war und in dem spürbar Neues in der persönlichen Liebeserfahrung entsteht. Das Einlassen auf diesen seelischen Forschungsprozess in meiner Praxis ist seit 20 Jahren für viele Männer und Frauen unterstützend gewesen, einen Liebespartner zu finden oder sich finden zu lassen.

Termin: 29.3.-1.4.18
Kosten: 660 €/Frühbucher 620 €
Ort: Berlin-Friedrichshagen
Info: 030-64 09 45 26
regina.tamkus@erosundpsyche.net
www.erosundpsyche.net