Anzeige

1.-8. November

In der Gegenwart von Delfinen zu sein, die in ihrem Wesen frei und verspielt sind und uns nicht brauchen, aber in Kontakt mit uns gehen und ihn freudig genießen, kann eine ganz intime Wirkung auf uns haben, besonders auf unsere seelische Freude. Es scheint so zu sein, dass Delfine über Resonanz etwas in uns berühren, das frei von Angst und unbeschädigt ist und uns erinnern kann, wer wir sind. Das eigene lebendige Wesen spüren zu können ist eine Basis für seelische Gesundheit und Be – ziehungsangebote, die aus kontaktvollem Denken und Fühlen mit sich selbst kommen. Das ist ein inhaltlicher Aspekt des Seminars. Die Arbeit mit persönlichen Anliegen ist in diesem Selbsterfahrungsangebot integriert.

mit appr.Dipl.Psych. Regina Tamkus

Kosten: 990 €
bis 31.8. Kosten: 920 €
Ort: La Palma
Info/Anmeldung:
Tel.: 030 – 64 09 45 26
www.erosundpsyche.net