Anzeige

Workshop: Sa, 9. September 11-16 Uhr

Im Experimentellen Tanz gibt es keine Regeln.
Das Ziel hierbei ist es, die eigene Kreativität nach außen fließen zu lassen.
Die Bewegung kommt von ganz alleine, ohne dass man dem Körper sagt, welche Bewegung er ausführen soll. Er macht dies von alleine und so entsteht ein Ganz-bei-sich und Im-Moment-sein.
Als Grundlage dienen ein gutes Körperbewusstsein, Körpergefühl und ein kräftiger und flexibler Körper. Zudem wird der Geist geschult.
Ich komme zu mir, lerne mich und meine Fähigkeiten auf eine neue Art und Weise kennen und lerne mein kreatives Potenzial mithilfe meines Körpers auszudrücken.

Einzelarbeit
Workshops
Urlaubswoche

60 €
Berlin Kreuzberg

Infos und Anmeldung:
Anne Oster
Tel.: 0157-51173566
anneoster@rocketmail.com
www.anneoster-tanz.weebly.com