Anzeige

30.6. bis 4.7.2021 in der Nähe von Potsdam

Wir begreifen Leben als Entwicklungsweg zu freien, reifen Menschen. Übergangszeremonien – wie wir sie aus der schamanischen Tradition des „Süßen Weges der Sonnentanzmedizin“ gelernt und erfahren habe – vermitteln uns Wissen und bringen dich in Kontakt mit deiner Kraft, die anstehenden Lernschritte zu tun. Wir können immer wieder sehen, wie sehr diese speziellen Zeremonien und Übergangserfahrungen dazu beitragen, dass Jugendliche und Erwachsene eine stabile Orientierung für ihre eigenen Stärken und Schwächen und ein sicheres Selbstgefühl für ihren Platz in der Welt bekommen. Übergangszeremonien haben auch einen positiven Einfluss auf unsere Identität als Männer und Frauen. Wie hätten wir unsere ersten intimen Erfahrungen wohl in Erinnerung, wenn wir Wissen über den unterschiedlichen Zugang von Männern und Frauen zum körperlichen Erleben gehabt hätten?

Für viele Erwachsene wäre einiges anders gelaufen, wenn sie bereits in ihrer Jugend körperliche Reife mit Stolz und Freude hätten feiern können. Wir laden Erwachsene, Jugendliche und Kinder ein ihre jeweiligen altersgemäßen Übergänge zu begehen und einen bewussten nächsten Schritt in der persönlichen Reifung zu vollziehen.

Kontakt:
Anke Mrosla
familiencamp@posteo.de
Tel. 033841-45883
http://www.skwanesie-lodge.de/familiencamp.phtml