Anzeige

Last Minute Anzeigenbuchungen möglich bis zum 20.6.

„Wie wenig Lärm machen doch die wirklichen Wunder dieser Welt – die Sonne, der Mond, die Sterne, die Bäume, die Blumen, die Kinder, ihr Lächeln – dieses Konzert der kleinen Dinge.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Seit 22 Jahren liefert der One World Verlag mit seiner Broschüre „Geburt in Berlin“ den werdenden Eltern Anregungen, wie sie sich auf das wohl größte Wunder im Leben vorbereiten können. Dazu zählen unter anderem eine bewusste Lebensführung, die liebevolle Hinwendung zum Baby im Bauch, eine achtsame Ausrichtung und jede Menge Entschleunigung und Entspannung. Wer seine Hypnose-, Yoga- , Massage-, Therapie- und Naturheilkundeangebote in Geburt in Berlin vorstellen möchte, erhält 20 % Rabatt auf alle Anzeigenformate (Kennwort: SEIN-Geburt/2022).

Kontakt und Infos zu den Werbemöglichkeiten: info@geburtin- berlin.de, T. 0171-184 53 16 (Ansprechpartnerin: Simone Forster). Die nächste Ausgabe erscheint im Juli 2022 mit einer Auflage von 32.500.

Unter folgendem Link können Sie die aktuelle Ausgabe kostenfrei downloaden:
https://geburt-in-berlin.de/broschuere-als-pdf.html