Anzeige

29.-30. April

Aufstellungen sind ein einzigartiges Mittel, um familiäre  Beziehungsdynamiken sichtbar zu machen, die sich wie eine  unsichtbare Schablone auf unser Leben auswirken können. Wir  befinden uns bei dieser Arbeit in einem heilsamen Raum jenseits aller Wertungen, blicken tief in die Geschichte unserer Familie hinein und spüren, auf welche Weise wir verbunden sind mit den  Schicksalen unserer Vorfahren.

Mit dem Erkennen dieser Verstrickungen öffnet sich unser Herz, Schwieriges erklärt sich von selbst und unbewusst Übernommene
abzuschließen oder endlich Abschied nehmen zu
können. Wir realisieren, inwiefern unsere derzeitigen Beziehungen
in Leben und Arbeit von den nun erkannten Strukturen betroffen waren, und spüren neuen Handlungsspielraum. Nun können wir uns vom Leben überraschen lassen, denn wir haben den Boden bereitet für neue, glückliche Beziehungen.

Einfühlsam leitet A.Drohla seit 15 Jahren Aufstellungen/Ausbildungen im In- und Ausland. Start der neuen Jahres-und Ausbildungsgruppe

Bitte Info-Gespräch vereinbaren!
Termine: 29./30.April, 10./11.Juni
Ort: Berlin-Prenzlauer Berg
Rykestr. 37, yogalila
Preis: 155 €
Anmeldung: www.drohla.de
Tel.: 0179 – 794 22 75

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*