Anzeige

30. Juni und 1. Juli

Wir laden dich herzlich ein, mit uns gemeinsam ein heilendes Wochenende in einem starken Energiefeld zu erleben. Du wirst traditionelle und kosmische Methoden zur Pflege der Gesundheit kennen lernen, positive Energie auftanken und Freude und innere Heilung in tiefer Verbundenheit mit dem Universum erleben. Die Übungen und Methoden können helfen bei Erkrankungen sowohl des Körpers als auch der Seele.

Der erste Tag ist kostenfrei; das Heilungsritual wird auf Spendenbasis durchgeführt. Der Sonntag ist für Teilnehmer gedacht, die die Fèng-Huáng-Yuan-Bronzeglocke erlernen möchten. Diese stille Übung ist eine Weiterentwicklung und energetische Erhöhung der Bronzeglockenübung und dient der Gesundheitspflege. Die ursprünglich geheime Übung geht auf Bodhidharma (um 500 n. Chr.) zurück, wurde über viele Generationen weiterentwickelt und nur vom Meister an den Schüler weitergegeben. Sie ist leicht zu erlernen und kann schnell eine große Wirkung entfalten.

Das Heilungswochenende wird von den zertifizierten Fèng-Huáng-Yuan-Lehrern Sebastian Bauer und Uwe Lorenz geleitet. Sebastian Bauer war über 15 Jahre Ausbilder, Kursleiter und Büroleiter am Tian-Gong-Institut in Berlin. Mittlerweile lebt er in Oslo/Norwegen und arbeitet erfolgreich als Qigong-Lehrer. Uwe Lorenz lebt und arbeitet in Berlin. Gemeinsam mit der Berliner Fèng-Huáng- Yuan-Gruppe lädt er jeden Freitagabend zu einem offenen Fèng-Huáng-Yuan-Übungsabend mit einer Dan-Tee zeremonie ein.

Wir bitten euch um Anmeldung zum Healing-Wochenende unter uwe.lorenz@fhyuan.de. Ihr erhaltet dann weitere Informationen zugeschickt.

Veranstaltungsort: Aquarina, Am Tempelhofer Berg 7 d, 10965 Berlin-Kreuzberg

Fèng-Huáng-Yuan- Gründer Großmeister Datong Shi Zün
Großmeister Datong Shi Zün ist unter seinem früheren Namen Letian weit bekannt als Gründer der Tian-Gong-Schule. Aus der internationalen Tian-Gong-Schule wurde Fèng-Huáng-Yuan (Phönixgarten). Fèng-Huáng- Yuan ist sowohl eine spirituelle Gemeinschaft als auch eine Universität zur Erforschung des Lebens sowie der Beziehungen zwischen Mensch und Universum, Zeit und Raum. Das Übungssystem von Fèng Huáng Yuan basiert auf dem Tian- Gong-System, ist jedoch vom Universum energetisch und spirituell erhöht und weiterentwickelt worden.