Anzeige

Was ist mein mehr? Wo kann ich es finden? Wonach hungert es mir wirklich? Wie lange schon bin ich hungrig nach Licht, nach Freude, nach Erfüllung, nach Leben und schaff es nicht, aus meiner dunklen Höhle herauszutreten?

Ich helfe dir, deinen Hunger zu stillen. Julia Kratz: Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, ausgebildete Familienaufstellerin nach Hellinger, Dozentin, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Life-Coach.

Ich begleite seit vielen Jahren Menschen mit Sucht-Symptomatik sowie Eltern, die es leichter mit ihren Kindern haben wollen, und (erwachsene) Kinder und Jugendliche, die es leichter mit ihren Eltern haben wollen. Außerdem biete ich regelmäßige Termine zum Familienaufstellen an und helfe dir im Präsenz Coaching ins Licht zu treten und sichtbar zu werden.

Termine entnimmst du bitte meiner Webseite: www.juliakratz.de

Melde dich jetzt an.