Anzeige

Heilung durch Chakra Arbeit

Grundlagen-Seminar mit Selbsterfahrung und Meditation

• Nach Dr. Brenda Davies
• 4 Wochenenden
• Offen für alle (außer für Menschen, die akut unterPsychosen leiden)
• Grundsätzlich findet ein telefonisches Vorgespräch statt
• Die Teilnehmerzahl ist auf 12 beschränkt

Fast alle haben schon einmal von Chakras, Energiezentren, Aura und ähnlichen Begriffen gehört. Die traditionelle, vor allem indische Literatur und eine unendliche Menge an esoterischer neuzeitlicher Literatur erklärt auf alle möglichen Arten und Weisen diese Phänomene. Es ist Dr. Brenda Davies zu verdanken, dass sie diese Zusammenhänge als Ärztin, Psychiaterin und hellsichtiges Medium in ein gut verständliches modernes System gebracht hat. Krankheiten auf psychischer und körperlicher Ebene werden Problematiken in der Entwicklung der Chakras zugeordnet.

Wir alle tragen unsere Erinnerungen in Form von kleinen und großen Traumata in uns. Diese anzuschauen und durch Verarbeitung, zu lösen ist das große Ziel der Psychotherapie. Die spirituelle Psychotherapie nach Brenda Davies sucht nach den tiefer liegenden energetischemotionalen Ursachen von psychischen aber auch ganz direkten körperlichen Symptomen. Mit Hilfe der Bewusstmachung der Ursachen kann Heilung entstehen.

15 Jahre erfolgreiche Arbeit im Bereich medialer-spiritueller Heilarbeit haben uns bewogen, unsere Erfahrungen zum Wohle aller zu teilen.

www.ganzheitliche-seelenheilung-berlin.de/seminare-veranstaltungen/