Anzeige

Mi. 31.07. - So. 04.08.2024

Sehen ohne Augen –

Hebe Dein Bewusstsein auf die nächste Stufe und mache das scheinbar Unmögliche möglich! Lerne mit Freude ohne Deine Augen zu sehen. Sehen ohne Augen ist eine wunderbare Methode mit der der Sehsinn auf eine völlig natürliche Weise (fast 1:1 wie mit den physischen Augen) ersetzt und die eigene innere Wahrnehmung – die Intuition – enorm gestärkt werden kann.

Dieses Training fördert zusätzlich die Konzentration, die Verbindung zur inneren höheren geistigen Wahrnehmung, stärkt das Selbstvertrauen und hilft das innere Gleichgewicht (wieder-) herzustellen. Bereits vor mehr als 1800 Jahren war das Training über diese außergewöhnliche Fähigkeit, die potenziell jeder Mensch in sich trägt am javanesischen Königshof bekannt. Doch nicht nur dort. Bereits Anfang des letzten Jahrhunderts waren Menschen dokumentiert in der Lage ohne ihre Auge zu sehen.

Evelyn Ohly & Axel Kimmel haben in den letzten 10 Jahren mehr als 3000 Menschen auf ihrem Weg zum Sehen ohne Augen begleiten dürfen und viel Pionierarbeit für diese Methode geleistet. u.a. mit Artikeln in der Sein Juli Ausgabe 2016 + Sein Juni Ausgabe 2017.
Vielfach ist es in der Vergangenheit auch blinden Menschen gelungen durch das Training bei Evelyn & Axel ihren Sehsinn ersetzten zu können.

Kostenfreies Online-Event: 03.06.2024

Seminar in Berlin:
Mi. 31.07. – So. 04.08.2024

Ort: Grunewaldstraße 18,
Berlin-Schöneberg

Kosten: 950,- Euro

Anmeldung und Kontakt:
www.sehen-ohne-augen.de
Telefon: 07233/ 2475585

Buchtipp:
Sehen ohne Augen – das Praxishandbuch
ISBN: 978-3752659689

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*