Anzeige

25.-27. November 2016

Im Inneren zeigt sich wahre Autorität als eine Kraft, die uns führt und uns in Übereinstimmung mit Herz und Verstand zielgerichtet und sicher handeln lässt.

Durch das Trauma der Nazizeit wurde die Verbindung zu dieser Kraft im deutschen Kollektiv massiv gestört.

Sind wir tatsächlich mit innerer Autorität in Kontakt? Was ist von „anti-autoritären“ Konzepten zu halten, die gesellschaftlich zum Mainstream geworden sind? Wie reagieren wir persönlich, wenn uns echte Autorität im Außen begegnet, etwa in Gestalt eines spirituellen Lehrers?

In Vorträgen, Film, Ausstellung, innerer Arbeit – Selbsterforschung unter Anleitung – und einer Aufstellung wird das Thema vertieft.

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns auf Forschungsreise zu gehen, um den eigenen Zugang zu innerer Autorität zu entdecken.

Referenten: OM C. Parkin (Weisheitslehrer), Ingrid Meyer-Legrand („Die Kraft der Kriegsenkel“ und Mitautorin:„Nebelkinder“)

Konferenz: Auf der Suche nach der verlorenen Autorität
Die Nazizeit und ihre geistigen Folgen für uns heute

Datum: 25.-27. November 2016

Ort: Siemens-Villa, Berlin, Calandrellistr. 1-9, 12247 Berlin

Kontakt, Info & Programm:
Tel.: 038424-223060
info@gut-saunstorf.de
www.gut-saunstorf.de