Anzeige

ab Di, 4. Oktober

Stetige Bewusstseinsklärung in einzigartig hoher Energie

Die meisten Menschen erfahren Annas einzigartig hohe Energie als unmittelbar transformierend und heilend. Tief beeindruckend ist hierbei nicht nur die Intensität der Begegnung, sondern auch die Stimmigkeit des Erfahrenen. In der Gruppen- und Einzelarbeit trifft sie vollkommen intuitiv und präzise jene Schwingungsebene, die zur größtmöglichen Heilung führt.

„Vielen Dank für diese wundervolle, kraftvolle Retreat- Woche und Deine Geduld und Liebe für mich. Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen, dass Gott mich Dich hat finden lassen. Du hast mein Leben endlich in die richtige Bahn gebracht und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.“
Teilnehmerstimmen 2016

 

Aktuelle Termine in Berlin
Einzelsitzungen in eigener Praxis in Wilmersdorf
(Anmeldung www.BeingNonStop.com)
• Gruppenheilungen dienstags um 20.15 Uhr in Prenzlauer Berg
• Herbst-Stille-Retreat vom 27.-31.10. in der Lüneburger Heide
• Aufrichtung der Wirbelsäule, Intensivausbildung 5.- 6.11.
• Neue Jahresgruppe „Der Meisterweg“ ab 20.11.

(Kontakt & Info www.BeingNonStop.com)

 

Begegnung & Gruppenheilung
öffentliche VeranstaltungP-Aspa-logo
Einlass ab 20 Uhr
Ort:
Yoga W60
Winsstr. 60, 10405 Berlin
www.beingnonstop.com