Anzeige

ab Fr, 7. April

Energieverfeinerung und Bewusstseinsklärung bis in die tiefsten Schichten!

Die meisten Menschen erfahren Annas einzigartig hohe Energie als unmittelbar transformierend und heilend. Tief beeindruckend ist hierbei nicht nur die Intensität der Begegnung, sondern auch die Stimmigkeit des Erfahrenen. In der Gruppen- und Einzelarbeit trifft sie vollkommen intuitiv und präzise jene Schwingungsebene, die zur größtmöglichen Heilung führt.

„Liebe Anna, deine liebevolle Präsenz in den Seminaren unterstützt und fördert mich sehr. Ich bin offener und gefühlvoller geworden. Meine Gesundheit hat sich gebessert! U. a. gibt es die seit Jahren bestehenden Zysten in der Gebärmutter nicht mehr. Ich bin Dir unendlich dankbar!“

„Herzlichen Dank für das sehr starke Seminar gestern. Ich habe so viele Antworten und Energie bekommen. Bin voller Freude und kann jetzt gelassener mit den neuen Lebensumständen umgehen!“
Teilnehmerstimmen 2016

 

Aktuelle Termine in Berlin

  • Einzelcoachings und Behandlungen
    in eigener Praxis
  • Intensive-Healing-Seminar am 2.4.
  • Oster-Heil-Retreat vom 13.-17.4.
    im Schwarzwald
  • „Spiritueller Prozessbegleiter
  • Gruppenheilungen freitags um 19.30 Uhr
    in Wilmersdorf

Einzelsitzungen in eigener Praxis und Gruppenheilungen freitags um 19:30 Uhr in Wilmersdorf

 

sd-aspa-logo-beingnonstop Begegnung & Gruppenheilung
öffentliche Veranstaltung
Einlass um 19.10 Uhr

Ort: Zen Shiatsu Schule, Wittelsbacherstr. 16, 10707 Berlin

Kontakt & Info www.BeingNonStop.com