Anzeige

ab Fr, 6. Januar 2017

Spürbare Bewusstseinsklärung und stetige Energieanhebung in Berlin!

Die meisten Menschen erfahren Annas einzigartig hohe Energie als unmittelbar transformierend und heilend. Tief beeindruckend ist hierbei nicht nur die Intensität der Begegnung, sondern auch die Stimmigkeit des Erfahrenen. In der Gruppen- und Einzelarbeit trifft sie vollkommen intuitiv und präzise jene Schwingungsebene, die zur größtmöglichen Heilung führt.

„Liebe Anna, danke dir von ganzem Herzen für deine heutige Arbeit. Es ist ein großes Geschenk für mich, dir begegnet zu sein.“

„Unsere gestrige Sitzung war großartig! Ich habe keine Ahnung, wie ich jemals „dahinter“ gekommen wäre ohne dich. Von ganzem Herzen meinen Dank!“

„Du hast mein Leben endlich in die richtige Bahn gebracht und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.“
Teilnehmerstimmen 2016

Aktuelle Termine in Berlin

  • Winter-Stille-Retreat 2.-5.2.17 am Westrand der Mecklenburger Seenplatte
  • Intensiv-Ausbildung: Geistige Begradigung d. Wirbelsäule vom 4.-5.3.17
  • Intensiv Healing Seminar: Erholung und Transformation am 2.4.17
  • Oster-Heil-Retreat 13.-17.4.17 im Schwarzwald
  • Einzelsitzungen in eigener Praxis und
  • Gruppenheilungen freitags um 19.30 Uhr in Wilmersdorf

P-Aspa-logoBegegnung & Gruppenheilung
öffentliche Veranstaltung
Einlass um 19.10 Uhr

Ort: Zen Shiatsu Schule, Wittelsbacherstr. 16, 10707 Berlin

Kontakt & Info www.BeingNonStop.com