Anzeige

ab 3. Oktober

In der Gruppen- und Einzelarbeit trifft Anna vollkommen intuitiv und präzise jene Schwingungsebene, die zur größtmöglichen Heilung fuhrt. Tief beeindruckend ist hierbei nicht nur die Intensität der Begegnung, sondern auch die Stimmigkeit des Erfahrenen. Annas innerstes Anliegen ist, jeden Menschen in eine erweiterte Wahrnehmung zu führen, die ihm erlaubt, ein befreiteres, glücklicheres und liebevolleres Leben zu führen, als es ihm bislang möglich war.

Teilnehmerstimmen 2017

„Liebe Anna, ich möchte mich nochmal sehr bedanken. Ich habe so viele Gedankenanstöße, Erklärungen und Bestätigungen bekommen, dass ich von deiner Verbindung zum Himmel wirklich überzeugt bin.“

„Liebe Anna, ganz herzlichen Dank noch einmal auf diesem Wege für die sehr besondere Sitzung gestern bei dir. Ich fühle mich klar und befreit.“

„Die letzten Monate waren so bereichernd, ich habe jetzt eine Lebensfreude, die ich gar nicht kannte. Ich kann mich, dank deinen Hilfestellungen, unglaublich schnell aus den kleinen Dysbalancen des Alltags holen und ich spüre, wie sich mein Herz immer mehr öffnet und die Liebe fließen kann.“

Aktuelle Termine in Berlin

• Seminar „Awakening Intensive“ am 8.10.
• Seminar „Healing Intensive“ am 12.11.
• Gruppenheilungen dienstags um 19.30 Uhr
• Einzelcoaching u. Behandlungen in Wilmersdorf
• Herbst-Silent-Retreat 24.-28.11. an der Mecklenburgischen Seeplatte

Einzelsitzungen in eigener Praxis und Gruppenheilungen freitags um 19:30 Uhr in Wilmersdorf

 

sd-aspa-logo-beingnonstop Begegnung & Gruppenheilung
öffentliche Veranstaltung
Einlass um 19.10 Uhr

Ort: Zen Shiatsu Schule, Wittelsbacherstr. 16, 10707 Berlin

Kontakt & Info www.BeingNonStop.com