Anzeige

ab 17. September 2022

Geliebte Seele,

wenn Du Dir wünschst, Dich zu erinnern, wieder zu erwachen zu dem was Du wirklich bist, dann spüre in Dein Herz hinein, ob dieser Tag das Richtige für Dich ist.

Du wirst durch Shaktipat (Energieübertragungen) wunderschöne Energie und Hochfrequenzlicht empfangen. Die Berührung mit dieser Energie und diesem Licht ist eine lebensverändernde Erfahrung, die individuelle Transformationsprozesse auslöst.

Das Erwachen der in uns allen ruhenden Kundalini-Energie aktiviert einen Heilungs- und Reinigungsprozess, der tiefsitzende Blockaden und Traumata auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene löst.

Alles, was Du benötigst, ist die Bereitschaft, Dich einem Prozess zu öffnen und hinzugeben, der sich nicht mit dem Verstand erfassen lässt.

Wenn diese Worte Dich berühren oder etwas in Dir auslösen, lass uns gerne miteinander sprechen. Und natürlich auch, wenn Du Fragen zu meinem Kundalini Awakening oder meiner Arbeit hast.

Ich freue mich auf Dich … sehr sogar. ❤

Deine Ute

Wann: 17.09, 15.10, 12.11, von 11- ca. 16/17 Uhr
Wo: in Berlin Friedrichshain, maximal 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Individuelle Termine und Healings auf Anfrage, also in English
E-Mail: ute.eikermann@gmail.com
Telefon: 0177 7078 612