Anzeige

Termin: 26./27. November je 10.30-ca. 18 Uhr

Kreativ, tanzend und meditativ in die eigene Mitte kommen

„Advent, Advent, dein Lichtlein brennt ?“

In der dunklen Jahreszeit werden wir besonders auf unsere Mitte, unser inneres Licht zurückgeworfen. Fühlst du dich in dir zentriert ? Möchtest du deine Mitte stärken, dich stabiler in dir selbst fühlen? Welches Herzensthema möchte zum Ausdruck kommen?

Mandalas sind uralte Kraftsymbole. Das Entwerfen und Malen des eigenen Mandalas bringt uns in tiefen Kontakt mit uns selbst. Es stärkt unsere Mitte und kann uns in Veränderungsprozessen unterstützen und heilsame Impulse auslösen. Mit Biodanza erwecken wir tanzend unsere Lebens – kraft. Durch Yoga und Meditation zentrieren wir uns in uns selbst und bringen malend das nach außen, was sich zeigen möchte.

Ergänzt durch theoretisches Wissen ermöglicht der Workshop jedem Teilnehmer, sein ganz persönliches Kraftbild zu entwickeln. Wir gestalten unser Mandala mit Acrylfarben auf Leinwand. Schöpfe aus der Quelle und lass dein Licht leuchten!

Kosten: 180 €, (Rabatt möglich)
Ort: Remise an der Marie, Marienburger Str. 5a, Berlin-Prenzl. Berg

Anmeldung:
Gaby Pistor
Tel.: 030-4287121

info@tamoya.de
www.tamoya.de

Weitere Termine:
21./22.1.2017 und 25.3.2017, Malkurse auf Korfu Sommer 2017