Anzeige

Ich bin Simone Werschy, Physio- und Körpertherapeutin mit ganzheitlicher Ausrichtung in eigener Privatpraxis. In den vergangenen Jahren durfte ich neue heiltechnische Methoden kennenlernen. Hier im Umland habe ich nichts Ähnliches finden können und mich deshalb entschlossen, eine Kontaktadresse für Menschen zu sein, die mit hoher Schwingung und durch Initiationen Heilprozesse voranbringen möchten. Vieles kann man selbst tun, um aus schwierigen oder krankmachenden Situationen herauszukommen und die Lebenssituation stark ins Positive zu verändern.

Ich lade eine Heilerin ein, die, als Einzige in Deutschland, heute noch in Afrika und Südamerika angewandte Heilmethoden anbietet.

„Meine Lebenskraft, mit der ich geboren wurde“
Persönliches Lebensreading, zeigt individuelle Möglichkeiten auf, darf nur einmal im Leben erstellt werden.
12.3., 14-18 Uhr, 180 €, begrenzte Teilnehmerzahl
Ich bitte um schriftliche Anmeldung: info@medendi-naturalis.de

„Heilen mit Lichtphotonen und Farben“
Jeder kann das erlernen und anwenden
11.3., 11-17.30 Uhr, 300 €

Medendi Naturalis
Schwarzer Weg 3
15366 Hönow
Tel.: 03342-348166
info@medendi-naturalis.de
www.medendi-naturalis.de