Anzeige

23. Januar

Der geistige Heiler Andreas Bieler ist seit 6 Monaten in Berlin. Er liebt seine Arbeit von Herzen, so entstand der Gedanke an eine Art Gottesdienst-Tag einmal monatlich. Dies soll ein Tag sein, an dem er kostenfrei 30-minütige geistige Wirbelsäulenaufrichtungen anbietet für alle diejenigen, die ihn und seine Arbeit erst einmal kennen lernen möchten. Das gilt auch für alle Menschen, die sich eine reguläre Einzelsitzung momentan nicht leisten können.

Termin: Di, 23. Januar, 11-19 Uhr
Eintritt: frei
Ort: Coaching Praxis Astrid Dehnel
Boizenburger Str. 54, 12619 Bln
Raum 2.9
Info: &Termin: Tel. 0159 – 01 15 93 61
info@fengshui-bieler.de
www.menschen-aufrichten.de
www.fengshui-bieler.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*