Anzeige

ab 30. Oktober

Was wäre, wenn die unterbewusst vorhandene Überzeugung „Ich liebe mein Leben“ eine minimale Energiemenge wäre, die ein Protein braucht, um seiner Zelle lebensfördernd dienen zu können?

Energien von Glaubensätzen oder Überzeugungen sind so minimal, dass sie mit den heutigen Messmethoden nicht erfassbar sind. Aber jeder von uns weiß, dass ein Mensch, der sich zutiefst liebt, eine andere Energie ausstrahlt als ein Mensch, der sich hasst. Und diese Energie sendet jeder Mensch sowohl nach außen aus als auch nach innen. Jede Stockung der Herzens, jede Irritation oder ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit hat innerliche und äußerliche Konsequenzen.

Die Methode PSYCH-K wird von Dr. Bruce Lipton empfohlen, dem Autor von „Intelligente Zellen“ (https://www.youtube.com/watch?v=osPNXtF5hbA)

In dem dreitägige Workshop lernst du, dein Leben einschränkende Muster und Überzeugungen zu erkennen und durch dich stärkende zu ersetzen. Außerdem wirst du Stress aus der Vergangenheit, der Gegenwart oder in Erwartung der Zukunft identifizieren und transformieren können.

PSYCH-K Basic Workshop mit Brunhild Hofmann vom 30.10. bis 1.11. 2020
PSYCH-K Advanced Workshop mit Brunhild Hofmann vom 3. bis 6. 12. 2020

Ort: Schule für Tai Chi Chuan Berlin, Akazienstraße 27,
1. Hof rechts, 5. Stock, 10823 Berlin
Anmeldung: Brunhild Hofmann, www.energyfocus.de
oder Britta Armbröster, www.britta-armbroester.de, info@britta-armbroester.de

„Ob du glaubst, du kannst, oder ob du glaubst, du kannst nicht – du hast Recht!“
Henry Ford